T a g e b u c h

Hallöchen nach langem mal wieder (:

Eigentlich ist alles beim alten. Glücklich verliebt wie eh und je. Am "studieren" wie eh und je und blond wie immer (:
26.2.07 23:25


Hallöchen (:

Also was gibts News?
Heute hat mich die Pami mit ihrer Anwesenheit und einem Haufen Mathe beglückt °gg° Wir haben endlich mal wieder geredet, gelacht, alte Videos angeschaut und natürlich Toast und Palatschinken gefuttert (;
Und morgen gehts ab zum Zug nach Innsbruck zu meinem Baby °rumtanz°
Daaaaaaann ... finden endlich die lang ersehnten T2M-Partys in Wien und Innsbruck im Dezember statt! Dort wird wieder mit alten Freunden und Kollegen (und natürlich Dr. Bergdoktor Trobi ^_~) gesoffen und Party gemacht!

Also, man liest sich ^^
22.11.06 23:16


Hallöchen!
Wieder mal ein neues Outfit ... soll einwenig Licht in diesen düsteren Winter bringen. Und die Unterseiten hab ich auch ein wenig bearbeitet.
Sonst? Was tut sich sonst in meinem Leben?
Also das studieren is daweil eher locker, weil ichs ned recht ernst nehm. (°gg°) Mein Zimmer is auch wieder fit (jetzt mit roter Wand °juhu°) und die Kerzen sind auch endlich da!
Nur eins fehlt mir ... mein geliebter Schatz. Wenn er doch nur nicht am anderen Ende des Landes sein Dasein fristen würde. Naja ... aber wir schaffen das schon! Und nächsten Donnerstag treffen wir uns sowieso in Innsbruck (:

soviel daweil von meinerseits! Fühlt euch geknuddelt!
15.11.06 23:14


Und ab nach Vorarlberg zu meinem Schatz ... bis zum 31. Oktober (mit Zwischenstopp bei Jul in Kärnten) =)
19.10.06 12:09


Alles anders ...

So ist es. Nach dem besten Sommer meines Lebens mit Talk2Move ist alles anders. Viele einzigartige Menschen kennen gelernt, nicht wahr, Ju?
Ich studier jetzt Soziologie an der Wiener Hauptuni und hab endlich den Menschen gefunden, nach dem ich mein Leben lang gesucht hab =)
Das Leben könnte kaum schöner sein ... naja vielleicht mit ein bisschen mehr Geld und weniger Baustelle in meinem Zimmer x)
Sonst is alles toll. Und bald gibts Duftkerzen, gelle Julchen? °hrhr°
14.10.06 17:25


Aloha! Wieder zurück mit den wichtigsten Facts und neuem Lay:

- Matura bravurös geschaft
- Maturareise war einfach legendär (Lay)

und jetzt genieße ich das Leben in vollen Zügen und freue mich auf den Sommer voller Arbeit! Und ich hoffe, dass mir ein paar Leute vergeben, bei denen ich mich sooo lange nicht blicken hab lassen -.- ... ich hab euch doch alle lieb!
So und jetzt werd ich mich ans Zimmeraufräumen setzten ... fühlt euch geknuddelt!
26.6.06 23:10


howdy, ihr da draußen (:
au ja! ich war lange weg x)
hm ... jaja matura und so. und außerdem gibts ja wichtigeres da draußen, wie das i-netz.
und man kann auch gewisse sachen wunderbar tun, ohne das i-net °bibi knuddel°
aber natürlisch gehts a ned ohne, wa? °hrhr°

ja ... was gibts schon zu sachen.
an gf wird schön brav gearbeitet - bien sur!
°lella knuff° und es wird schön tränenreich am ende T__T
dann diesen sa mathe-sa I ^____^°
dann sind ferieeeeeeeeen!
ergo: halloweenpartys wir kommen °zu julie blika°
und natürlich wird auch samhain gefeiert!
mit allem wa dazu gehört °murha°
in juis neuer wohnuuuuung! jipppii!
jap - mein saschi is umgezogen ... weg von mir T.T, aber dafür hat die jetz soooo ne kuhle wohung (:
und ich hab ja noch das bühn und ma grande la julie hier °lächel°

also, freunde und so ^___^
ich düs dann mal juis neue wohung anguggan

°knuddelwusselschnuddelbussi°

la petite la carmen
27.10.05 11:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de